für Gelnhausen und Umgebung
×
×

Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach

Alte Hauptstr. 2
63579 Freigericht - Somborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06055 91 58 91
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2013nickylea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier geht man immer wieder gerne hin. Der gerade frisch renovierte Salon von Sandra Bach strahlt nun in neuem Glanz. Highlight - das Haare waschen in einem der Massagesesseln. Eine Wohltat zur Entspannung. Natürlich erhält man hier auch kompetente Beratung von dem netten Team rund um Sandra Bach. Anregungen und Tipps sind natürlich selbstverständlich. Auch die Öffnungszeiten sind ein Traum und somit auch ideal für berufstätige. Lediglich die Preise haben etwas angezogen seit der Umgestaltung vom Haarwerk Freigericht. Man findet jetzt aber hier dafür auch neu kompetente Mitarbeiter ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012goldtrompete1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den Salon von Sandra Bach gehe ich schon seit Jahren sehr gerne. Ob eine Beratung für mich oder für die Kommunionfrisur meine Tochter - hier erhält man eine wirklich kompetente Beratung. Freundlicher Service, tolle Tipps und bezahlbare Preise - hier geht man gerne her ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

endlich zufrieden „Das Team um Sandra Bach ist fantastisch - jung, freundlich und kompetent! Ich war noch nie so ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06055 915891, +49 6055 915891, 06055915891, +496055915891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach?

Die Adresse von Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach lautet: Alte Hauptstr. 2, 63579 Freigericht

Was denken Internetnutzer über Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach?

Haarwerk Freigericht Inh. Sandra Bach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen